Kontakt

Sophie Bauer

Vorsitzende / Vereinssitz
"Passion Hund in der Wiege wurde ich vom Gassigänger zur Hundetrainerin, dann Pflegestelle überwiegend für rumänische Hunde und seit 2012 aktiv in Rumänien für Hunde auf eigene Kosten im Einsatz. Das ist ein teures Hobby und deshalb kam es zur Gründung der Hundemission e.V.,
um gemeinsam mehr zu bewirken."

Maximiliana Fauter

Schatzmeisterin
"Hallo, ich bin Maxi, 28 Jahre alt, wohne in Offenburg und bin Tierschutzgeschädigt. Jedes Tier hat ein gutes Leben verdient. Ich kenne Sophie seit einigen Jahren und bin überzeugt, dass das eine gute Sache ist."

Alexandra Isenmann

Schriftführerin
"Hallo, ich bin Alexandra und liebe Tiere, besonders Hunde und Katzen. Deshalb bin ich froh, wenn ich mit unserer Mission einen kleinen Beitrag im Tierschutz leisten kann."
weitere ehrenamtliche Helfer

Mona Isenmann

Vertreterin der Jugendgruppe
"Hey, ich bin Mona und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin aktiv in der Hundemission, da ich es wichtig finde, dass jedes Lebewesen gerecht behandelt wird. Ich liebe Tiere und setze mich dafür gerne ein."

Dorothea Fauter

Kassenprüferin
"Hallo, ich bin Doro und ich bin bei der Hundemission, da ich Tiere liebe und sich hier Menschen mit Leidenschaft und Herzblut für deren Wohl einsetzen. Dieser Verein leistet einen wertvollen Beitrag für die Tiere und verdient es unterstützt zu werden."

Schreib uns eine Nachricht

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Ich stimme der Verwendung meiner Daten zur Bearbeitung der Anfrage zu. Datenschutzbestimmung

*****
Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg
*Henry Ford*
*****
Share by: